Wir – Peter Both & Peter Wandless

Unser Unternehmen hat sich schon früh auf den technischen Service für Krankenhäuser und Pflegeheime konzentriert.


Wir – Peter Both und Peter Wandless waren Jahrzehnte lang für einen der größten Bettenhersteller tätig und haben den Service

in diesem Unternehmen geleitet. Im Jahr 2001 wurde die Firma Both & Wandless gegründet.


Seit über 20 Jahren dreht sich bei uns alles um service-

orientierte und zuverlässige Betreuung aller Medizinprodukte

in Pflegeheimen und Krankenhäusern.

940x370-Wir-Grafik

Was als rein technischer Service begann, hat sich heute zu einem Dienstleistungsunternehmen mit 15 Mitarbeitern entwickelt. B&W ist Servicepartner von wissner-bosserhoff und Meiko, sowie Kern und Hoyer in Kempen und Umgebung. Seit kurzem bieten wir auch den Direkt-Verkauf von Medizinprodukten an.


Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und ständigen Fortbildungen unserer qualifizierten Mitarbeiter übernehmen

wir neben Prüfung, Reparatur und Wartung auch Schulungen Ihres Personals.


Lernen Sie uns kennen.

Datenschutz            AGB             Kontakt

© 2023 Both & Wandless GmbH